News

er Neujahrs-Apéro 2018 der Inovatech Höhere Fachschule Zofingen, welcher jährlich für alle Dozenten organisiert wird, war auch dieses Jahr ein voller Erfolgt.

Bei der Inovatech Höhere Fachschule ist es eine Tradition der Schulleitung die Dozenten im neuen Jahr gebührlich willkommen zu heissen, für den Einsatz und das Engagement zu bedanken, sowie den Austausch zu pflegen.
So war es auch dieses Jahr. Thomas Peyer, der Schulleiter der Inovatech Höheren Fachschule, bedanke sich nicht nur in seiner Ansprache bei den Dozenten für ihren Einsatz, sondern auch beim technischen und betrieblichen Dienst des Berufs- und Weiterbildungszentrum Zofingen für die unkomplizierte und gute Zusammenarbeit. Die Absicht intensiver Zusammenzuarbeiten und die Synergien zu nutzten, wurde in diesem Zusammenhang nochmals stark betont.

Ebenso durfte ein neuer Dozent, eine neue Mitarbeiterin im Sekretariat und die Unterstützung der Schulleitung willkommen geheissen werden. Die neuen Gesichter durften sich im Plenum in kurzen Worten vorstellen.
Ein grosser Dank geht an die Mitarbeiterinnen vom Sekretariat, welche diesen gelungenen Event organisiert und durchgeführt haben.

Die Ansprache schloss Thomas Peyer mit der Eröffnung des Buffets ab. Die Dozenten liessen sich nicht zwei Mal bitten und genossen die Köstlichkeiten einer guten Atmosphäre, lockeren Umgebung und intensiven Fachgesprächen.

Allen ein gutes neues Jahr 2018 und weiterhin viel Spass und Erfolg beim Unterrichten und mit den Studierenden der Inovatech Höhere Fachschule.

Neujahrs-Apéro 2018